Daikin World

DAIKIN WORLD

Daikin engagiert sich mit seinen Mitarbeitern und Partnern für die Natur.

Voller Einsatz für die Natur

Autor: , 12 September 2019

Mit vielen Initiativen und Projekten unterstreichen Daikin-Organisationen auf der ganzen Welt das Engagement des Unternehmens für die Natur.

Daikins Beitrag zu nachhaltigen Vorzeigeprojekten

Autor: , 11 Juli 2019

Daikin bemüht sich nicht nur konzernintern um nachhaltiges Wirtschaften, die Innovationen des Unternehmens sind auch Bestandteile vieler Vorzeigeprojekte.

Die besten Servicetechniker Zentraleuropas

Autor: , 5 Juni 2019

Daikin Central Europe trug erstmals in seiner Region die beliebten Daikin Service Games aus. Unter den Top-3-Servicetechnikern fanden sich 2 Österreicher.

Forschung und Entwicklung zum Wohle der Umwelt

Autor: , 2 Mai 2019

Die Forschungs- und Entwicklungsarbeit im European Development Center und Environment Research Center ist Basis für Daikins Umweltvision 2050.

Null CO₂-Emissionen: Daikins Umweltvision 2050

Autor: , 4 April 2019

Umweltbewusstsein ist bei Daikin Teil der Unternehmenskultur. Wie ernst es uns damit ist, beweist die eigens formulierte Umweltvision 2050. Dann sollen die CO₂-Emissionen auf Null gesenkt sein. Dieses Vorhaben spiegelt sich in allen Unternehmensbereichen wieder.

Credit: Daikin Europe

„Für Kälteanlagentechniker stehen alle Türen offen“

Autor: , 21 März 2019

Berufe im Bereich der Kältetechnik bieten ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabenfeld und sehr gute Aufstiegschancen. Dennoch ist der Fachkräftemangel auch in dieser Branche eine Herausforderung. Wir haben uns mit den beiden Kälteanlagentechnikern Alois R. (34) und Markus M. (24) darüber unterhalten, was ihren Beruf ausmacht, warum er eine gute Wahl ist

Tewis erweitert Daikins innovatives Angebot

Autor: , 21 Februar 2019

Mit der Übernahme des spanischen Unternehmens Tewis erweitert Daikin sein Portfolio und stärkt seine Position bei Kältelösungen für die Lebensmittelbranche.

KälteanlagentechnikerIn: Cooler Lehrberuf mit Top-Perspektive

Autor: , 7 Februar 2019

Abwechslungsreich, krisenfest, gut bezahlt – KälteanlagentechnikerIn ist ein spannender Lehrberuf mit Zukunft und Aufstiegschancen.

AHT neues Mitglied in der Daikin-Familie

Autor: , 24 Januar 2019

Zuwachs bei Daikin: Der Weltmarktführer bei Klimatechnologie übernimmt AHT und erweitert sein Portfolio für professionelle Klima-, Kühl- und Kältetechnik.

See all our news